Fr., 13. Mai

|

Kirchdorf am Inn

D - Kirchdorf - Wirt z’Bergham - MIT BAND!!

ALLE MITEINAND 2022 Baba Rai & Band Winston Jud - solo Cisco Biltre - solo Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: Spende Wirt z'Bergham Adresse: Gstetten 13, 84375 Kirchdorf am Inn Reservierung: 08571 920909

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
D - Kirchdorf - Wirt z’Bergham - MIT BAND!!

Time & Location

13. Mai, 19:00

Kirchdorf am Inn, Gstetten 13, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland

About the event

"ALLE MITEINAND" 2022

Freitag, 13.5.2022, 

Wirt z'Bergham,

Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: Spende 

Reservierung: 08571 920909

Adresse: Gstetten 13, 

84375 Kirchdorf am Inn

Ablauf (ca.)

19:00 Cisco Biltre - solo

19:30 Winston Jud - solo

20:15 Baba Rai & Band

20:45 Winston Jud - solo

21:15 Baba Rai & Band

Cisco Biltre -solo-

Den Abend eröffnet Cisco Biltre, ein portugiesischer Sänger, Songwriter, Studiomusiker und Multiinstrumentalist, der in Südafrika geboren und aufgewachsen ist. Seit den frühen 90ern hat er mit vielen Bands und Musikern kollaboriert. Cisco spielt einen Mix aus Blues, Folk, Soul, Reggae und Punk Rock Musik und ist bekannt für seine Lieder "I am still standing", "Dance like a gypsy", "Diamonds in your eyes" oder "Energized". Cisco glaubt fest an die heilende und einende Kraft der Musik.

Winston Jud -solo-

Als zweites übernimmt der begnadete Gitarrist und Songwriter Winston Jud aus Braunau die Bühne. 

Mit einem Dutzend teilweise ausverkaufter Shows in Oberbayern und Österreich im Gepäck, wird er nun auch die Konzertbesucher in Bergham mit auf eine Reise durch seine Gefühlslandschaften nehmen - epische Weiten durch Täler der Melancholie bis hinauf auf die höchsten Gipfel der Zuversicht - mit dem Versprechen eines Wiedersehens zu Hause im Herzen.

"Die Musik von Winston Jud gibt Hoffnung, dass es sich lohnt Mensch zu sein mit all seinen Verwerfungen! Seine Poesie in englischer Sprache ist gebettet auf erhabene Texturen aus sphärischen und treibenden Klängen. Ein Konzert des Ausnahmemusikers ist läuternd und erbaulich zugleich, dabei erinnert er daran, "nie den eigenen Traum von sich selbst" aus den Augen zu verlieren."

Baba Rai & Band

feat. Martin Simböck - Drums & Perkussion, Helmut Shatner - E-Gitarre, Helmut Gaiseder - Bass, Peter "magicpiano" Soldner - Keyboard und als Spezialgast: Roland Schröder - Saxophon

Als Baba Rai trägt Rainer Baumgartner seine Botschaft von Gemeinschaft, Bestimmung, Ursprünglichkeit und Frieden in die Welt hinaus. Seit 2010 fallen dem gebürtigen Altöttinger Lieder ein und zu, denen er durch leidenschaftliche Darbietung Leben einhaucht.

Seine Musik ist Nahrung, Wellness, Medizin - Seelenbotschaften im Gewande von Rock, Reggae, Country und Folklore mit bayrischen, deutschen und englischen Texten. Hier bleibt kein Auge trocken, keine Geist unaufgeweckt, kein Tanzbein unbewegt!

 

Mit Im Gepäck: die neue CD „Alle Miteinand“ mit neun seiner neuesten Lieder live, alleins und akustisch eingespielt im Silo1 Studio, Töging am Inn.

Für das Konzert beim Wirt z'Bergham am 13. Mai sind ganz besondere Gäste mit von der Partie: Muhammad Piet aus Holland an den Drums, Helmut Shatner aus Eggenfelden an der E-Gitarre, Helmut Gaiseder aus Braunau am Bass und Peter "magicpiano" Soldner aus Burghausen, als Spezialgast heizt ein: Roland Schröder aus Mühldorf am Saxophon.

Share this event